Home... space Downloads... space Sitemap...
About... Services... Contact...
Home »
Über uns » PortraitKontakt

Kurzportrait:Goldfish Software GmbH
Anschrift: Goldfish Software GmbH
Torackerstrasse 10
CH-9248 Bichwil
Telefon: ++41 71 952 6241
Fax: (nicht mehr aktiv, bitte Dokumente per Email senden)
Email: info@goldfish-software.ch
Geschäftsleitung: Martin Seelhofer, dipl. inf. ing. FH, MSc
 
Martin ist besonders fit in C-ähnlichen Programmiersprachen und den Microsoft Plattformen. Er interessiert sich für moderne User Interfaces, mobile Plattformen und die Spieleentwicklung. Nebenamtlich ist er als Dozent für User-Interface-Entwicklung an der Hochschule für Technik Rapperswil sowie für Web-Technologien und IT-Trends an der Kalaidos Fachhochschule tätig. Von Martin stammt das «Profibuch zu Microsoft Office Programmierung und Visual Basic for Applications» (Smartbooks, 2003).
Gründungsjahr: 1999
Unternehmenszweck: Erbringung von Dienstleistungen im Informatikbereich, insbesondere Erstellung und Implementierung von Automationskonzepten und Datenbank-Systemen, sowie Schnittstellen- und Applikationsentwicklung.